Finden Sie schnell google drive windows für Ihr Unternehmen: 376 Ergebnisse

USB-Zigarettenanzünder FIRE UP

USB-Zigarettenanzünder FIRE UP

USB-Zigarettenanzünder FIRE UP : ausfahrbare Heizspirale und USB-Stecker, automatische Ausschaltung des Glühdrahtes nach ca. 10 Sekunden oder durch Einfahren der Heizspirale, mit integriertem Lithium-Akku, Kapazität: 250 mAh, über USB aufladbar, voll geladen ausreichend für ca. 40 bis 50 Zigaretten Artikelnummer: 971225 Gewicht: 0,035 kg Maße: 8,5 x 2,5 x 1,5 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 96138000000 Druckbereich: Directprint: 15 x 13 mm DP1+H2, Tampondruck: 15 x 13 mm K1+H2 (4)
Microsoft Office 365 Administration

Microsoft Office 365 Administration

Dieser fünftägige Kurs beschreibt die Einrichtung, Konfiguration und Verwaltung eines Office 365-Tenants einschließlich Identitäten und der Kerndienste von Microsoft 365. Office 365 ist Teil von Microsoft 365. Sie können Office 365 allein oder als Teil eines Microsoft 365-Abonnements lizenzieren. Microsoft 365 umfasst zusätzliche Sicherheits- und Compliance-Funktionen sowie Windows-Lizenzen zusätzlich zu Office 365. Dieser Kurs konzentriert sich zwar auf die Funktionen der Office 365-Komponente, ist aber auch für Organisationen geeignet, die Microsoft 365 einsetzen und verwalten. In diesem fünftägigen Kurs lernen Sie, die Konfiguration eines Office 365-Tenants einschließlich der Integration mit bestehenden Benutzeridentitäten zu planen, Kerndienste zu planen, zu konfigurieren und zu verwalten sowie Berichte über wichtige Metriken zu erstellen. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Microsoft Office Support

Microsoft Office Support

Rat & Tat für Excel, Word, PowerPoint, Access und Outlook durch Ihren Office-Spezialisten aus Frankfurt Sie benötigen Microsoft Office Support? Eine Agentur, die Excel, Word, Access und PowerPoint beherrscht? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie bei kniffligen Microsoft Office-Problemen per E-Mail und Telefon. Sie haben öfters knifflige Probleme mit Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook? Ihr Team verliert Zeit mit VBA-Makros, die ein Spezialist vielleicht schneller entwickeln könnte? Sie kommen immer mal wieder an die Grenze Ihrer Office-Kenntnisse und möchten gerne dazulernen? Wenn Sie ab und an Unterstützung für Microsoft Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook benötigen, dann helfen Ihnen unsere Office-Experten blitzschnell weiter und lassen Sie gerne über die Schulter schauen. Wir lösen Ihre Office-Probleme schnell und kosteneffizient. Und wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen gerne, wie das geht – damit Sie es zukünftig selbst können. Sie benötigen Microsoft Office Support für gelegentliche Unterstützung & Hilfe? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Elektro-Scheren-Gabelhubwagen - Typ WEHL

Elektro-Scheren-Gabelhubwagen - Typ WEHL

Tragfähigkeit 1.500 kg, Gabellänge 1.200 mm, Elektro-hydraulischer Hub, Hubhöhe bis 800 mm, mit Batterie und Ladegerät Gerätetyp: Elektro-Scheren-Gabelhubwagen WEHL Mit dem elektrischen Scherenhubwagen können Paletten aufgenommen, transportiert und auf eine korrekte Arbeitshöhe angehoben werden. Gleichzeitig schont er Paletten, Güter und seine Umgebung - er hat ein elegantes Design mit abgerundeten Ecken. Das Design beugt Arbeitschäden und Überbelastung vor - grosser Wert wurde auf Sicherheit und ergonomische Arbeitsverhältnisse gelegt. Beispielsweise gewähren die ergonomisch korrekten Greifwinkel der Deichsel dem Anwender einen entspannten Griff. Hohe Qualität wird durch ein erweitertes Testprogramm und durch Zusammenarbeit mit Fachleuten für Arbeitssicherheit und Gesundheit garantiert. Hohe Effektivität Arbeitshöhe kann eingestellt werden Möglichkeit von optionalen Extras Optimale Wendigkeit Elektrisches Heben Die Gabeln stoppen schnell und präzise Kapazität 1500 kg zu Hubhöhe 470 mm Hohe Sicherheit Zentrale Anordnung aller Betriebsfunktionen Zentralle Anordnung des Notausschalters Niedrige Bauhöhe Stützen in Nähe der Lenkräder Scherenbeine mit Tandem-Gabelrollen Optimale Ergonomie Ergonomisch korrekte Deichsel Individuelle Einstellungen Abgerundete Ecken Niedriges Eigengewicht Hohe Qualität Lange Lebensdauer Niedrige Wartungskosten Betriebssichere Konstruktion des Zylinders Robuste Konstruktion Verwendung von Qualitäts-Werkstoffen 24 Monate Gewährleistung
Affiliate Marketing

Affiliate Marketing

Fachblogs oder Online-Magazine sind Bühnen, auf der Sie sich als Unternehmen und Onlinehändler schnell einen Namen machen und die eigene Marke stärken können. Mit Affiliate Marketing mischen Sie sich online unters Volk!
Turbolader-Montagesätze

Turbolader-Montagesätze

Der Fachmann erhält bei einem Turbolader Montagesatz für die Reparatur eines Turboladerschadens im professionellen Satz folgende Artikel: Dichtungen, Muttern, hochwarmfeste Stehbolzen, Ölspritze
ELO Microsoft  365 Integration

ELO Microsoft 365 Integration

ELO INTEGRATION IN MICROSOFT 365 – SCHON IMMER OPTIMAL INTEGRIERT Seit mehr als 20 Jahren pflegt ELO Digital Office als Gold Partner eine intensive Partnerschaft mit Microsoft im Bereich Application Development. Von der Makro-Anbindung der ELO Produkte in Microsoft Office bis hin zur nahtlosen Integration in Microsoft 365 – wir passen unsere ECM-Produkte stets den neuesten Standards aus Redmond an.
Content Entwicklung

Content Entwicklung

Wir entwickeln hochwertigen Content, der Ihre Produkte perfekt beschreibt und durch gezieltes Einsetzen von Keywords suchmaschinenrelevant ist. Dadurch erhalten Sie mehr Traffic auf Ihrer Webseite.
Webdesign und Development

Webdesign und Development

Unsere Projektleiter, Programmierer, Marketer und Grafiker für Ihren Erfolg im Internet. Ihre Website ist Ihre wichtigste Online Präsenz und hilft Ihnen Ihre Marketing Ziele zu erreichen. Wir helfen schweizer und internationalen Unternehmen bei Gestaltung, Redesign der Websites, E-Commerce Lösungen und anderer Internet Anwendungen. Umsetzung Wissensvermittlung Gerne erarbeiten und bauen wir Ihre neue Website - Outsourcing Produkte. Neue Website oder Applikation auf dem Smartphone gefällig? Vielleicht brauchen Sie entweder eine webbasierte Softwarelösung oder einen neuen Online Shop? Oder es ist ein Redesign der eigenen Website plus eine Erweiterung der Funktionalität oder alles zusammen in schönem Design verpackt notwendig? Angebot für Neuerstellung Jedes Website Projekt ist anders und verlangt eine hohe Stufe an Individualisierung. Viele Faktoren haben Einfluss auf den Preis für die Erstellung eines individualisierten Web-Profils, darunter die Anzahl Unterseiten und die Funktionalität. Diese und einiges mehr definieren den Zeitaufwand für die Erstellung einer konzeptorientierten Website. Mehr zum Thema und unseren Angeboten erfahren Sie hier (Link zum anklicken). Im Folgenden stellen wir unsere Produktgliederung nach Budget vor: OPTION S Option S Für kleine Firmen oder Start-Ups bieten wir einen konzept- und produktorientierten Web-Auftritt plus Erweiterungsmöglichkeiten zu einem attraktiven Preis. ab CHF 2700.- OPTION L Option L Für etablierte Unternehmen oder höhere Ansprüche bieten wir eine professionelle Website mit mehreren praktischen und innovativen Funktionen. ab CHF 4800.- OPTION XL Option XL Für Marktführer und die, die es werden möchten, konzeptionieren wir eine Website, die Akzente beim Kaufverhalten des Kunden sowie in der Web-Präsenz setzt. ab CHF 9800.- Content Management Systeme Wordpress TYPO3 Magento Joomla , aber auch komplexere Open Source CMS Systeme, welche unterschiedliche Vor- und Nachteile und unterschiedlichem Anwendungsbereich aufweisen. IIZ CMS: Internet Institut Zürich verfügt über eigenes CMS System, das mehr Flexibilität auch durch eine schnellere Programmierung gewährleistet. Portallösung Portal Portallösung eignet sich für grössere Webseiten, welche viele Besucher pro Tag erwarten und als Web-Plattform dienen. Das Portal, kann eine neue Funktionalität für Ihre Produkte/Dienstleistungen bieten oder selbst das Produkt in Form von E-Business sein.
re!Geräte

re!Geräte

re!Geräte - Software zur Dokumentation von DGUV V3 Prüfungen (ortsveränderliche elektrische Geräte) re!Geräte - die Software zur Dokumentation von DGUV V3-Prüfungen ortsveränderlicher elektrischer Geräte. Einige Vorteile auf einen Blick: - Herstellerunabhängig, damit einheitliche Dokumentation auch bei unterschiedlichen Prüfgeräten - Verarbeitung mit Geräte- und Fehlerbild - schnelle intuitive Bedienung - Online und Offline. Enthaltende Tabellen: - Firmen (Filialen) - Personen - Geräte, Hersteller - Prüfungen, Protokolle - Prüfgeräte
Office 365 E-Mail und Groupware Migration

Office 365 E-Mail und Groupware Migration

Mit dem Umzugsdienst von MARCARD MEDIA können Sie Ihre E-Mails oder Groupware-Daten direkt und ohne Softwareinstallation von Ihrem bisherigen Anbieter zu einem neuen Anbieter z.B. Office 365 umziehen.
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Solutions für Gewerbe und Industrie sowie Ärzte, Labors, Rechtsanwälte etc. Wir haben die Lösung als Microsoft Silver Partner. Microsoft Office 365 Office 365 bietet Flexibilität und Sicherheit indem Sie von praktisch überall auf Ihre Applikationen zugreifen können und die Leistungen an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die gewohnten Office Anwendung werden lokal auf den Endgeräten installiert und können sowohl on- als auch offline genutzt werden. Hat ein User mehr als ein Endgerät – kein Problem die Userlizenz kann auf mehreren Endgeräten installiert werden. Als Ihr Cloud Solution Provider bieten wir die Möglichkeit, Lizenzen und Online Services über ein Portal zu beziehen. Ihre Vorteile im Überblick: Einfache Administration mit Widder GmbH als Ihr Partner Möglichkeit jedem User individuell Lizenzen zuzuweisen (z.B. MS E3, Office 365 Business uvm.) Übersicht aller User mit den zugewiesenen Lizenzen im Office Portal Skalierbarkeit duch flexible Anpassung der Linzenanzahl Laufender Support Lösungen: Mail, Powerpoint, Excel etc Lizenzen: 1 - 5000 bzw individuelles Paket
Kostenloser Website Check

Kostenloser Website Check

Wir analysieren Ihren bestehenden Webauftritt und besprechen mit Ihnen etwaiges Optimierungspotenzial.
goneo Webhosting Profi

goneo Webhosting Profi

5 .de Domains und SSL-Zertifikate für jede Domain inklusive, 50 GB Webspace, 50 GB Mailspeicher, PHP und 10 MySQL Datenbanken mit je 1 GB auf SSD 12 Monate für nur 5,99 €/Monat, Abrechnung jährlich im Voraus. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Aktion für Neukunden bei Wahl der zwölfmonatigen Vertragsbindung: Die ersten drei Monate sind gratis. Danach gilt der Tarifpreis von 5,99 €/Monat. Oder nutzen Sie die volle Flexibilität: 1 Monat für 6,99 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Aktion für Neukunden: Die einmalige Einrichtungspauschale von 4,99 € entfällt für den Zeitraum vom 15.7.2019 – 30.9.2019. Preise inkl. MwSt. Kündigungsfrist zwei Monate bei zwölfmonatiger Vertragslaufzeit. Bei einer Vertragslaufzeit von einem Monat gilt ein Sonderkündigungsrecht von 14 Tagen zum Vertragslaufzeitende. Dieses Sonderkündigungsrecht erlischt, sobald Sie ein Upgrade auf eine alternative Laufzeit durchführen. Automatische Verlängerung um die Dauer der Mindestvertragslaufzeit bis der Vertrag gekündigt wird. Es gelten unsere AGB
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Sie wollen ein Windows® basiertes Softwareprojekt realisieren - wir bieten Ihnen hierbei die Softwareentwicklung als Dienstleistung an, gleichgültig ob es sich um eine einfache Benutzeroberfläche oder eine komplexe Steuerung handelt. Ihr Projekt wird mit den leistungsfähigen Werkzeugen des Microsoft Visual Studios® in C++ entwickelt, wobei uns auch hier die enge Zusammenarbeit mit Ihnen wichtig ist, damit das Produkt genau Ihren Zielvorgaben entspricht. Zum Lieferumfang gehört der vollständige Sourcecode mit allen Projektdateien. Selbstverständlich ist der Programmcode ausführlich kommentiert, so dass Sie diesen jederzeit leicht nachvollziehen können.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bedien- und Auswertesoftware für die berührende Fahrdrahtmessanlage (FDMA) Die Software dient zum Bedienen der Anlage sowie zum Aufzeichnen der gemessenen Daten und deren Darstellung. Die Daten werden direkt aus der Steuerung ausgelesen und in einer SQL-Datenbank abgelegt. Die Benutzeroberfläche ist als Web-Applikation (PHP, Java) realisiert, sodass sie in jedem Browser angezeigt werden kann. ERP-System für Artikel- und Projektverwaltung Das eigens entwickelte ERP-System ist eine datenbankgestützte Web-Oberfläche zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Es deckt alle Zyklen eines Projekts ab, von der Artikelverwaltung über die Projektkalkulation, Arbeitseinteilung und Stundenaufzeichnung bis hin zur Nachkalkulation. Folgende Funktionen sind verfügbar: - Artikelverwaltung - Artikelerfassung (Preis, direkter Link zum Onlineshop, Artikelbild, Datenblätter usw.) - Erstellen von Materiallisten - Inventur - Einkaufslisten - Projektverwaltung - Kalkulation - Nachkalkulation - Arbeitsanweisungen - Stundenaufzeichnungen - Faktura - Dokumentenverwaltung - FAQ und HowTo Bedien- und Auswertesoftware für die mobile Oberleitungsmessanlage (MOLMA, MOLMAX) Die Bedienung der Anlage erfolgt über ein Tablet, das über WLAN mit einem Einplatinencomputer (Raspberry Pi) verbunden ist. Auf diesem läuft ein C-Programm, das die Anlage steuert, sowie ein Webserver für die Visualisierung auf dem Tablet und eine SQL-Datenbank für die Datenaufzeichnung.
MOBILE APP

MOBILE APP

Mit der ZMI Mobile App haben Ihre Mitarbeiter das Buchungstool für die Zeiterfassung ganz einfach überall dabei. Die ZMI Mobile App ist der ideale Begleiter für die Auftrags- oder Projektzeiterfassung im Montage- und Servicebereich. Sind Ihre Mitarbeiter ohnehin mit Smartphones ausgestattet, ist die notwendige Hardware pro Mitarbeiter schon verfügbar und die App ganz einfach aus dem Apple App- bzw. Google Play Store zu laden.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unsere Softwareentwicklung ist auf einen umfassenden Lösungsansatz ausgerichtet. Das heißt: Keine Insellösungen. Die Umsetzung entscheidet! Unsere Softwareentwicklung ist auf einen umfassenden Lösungsansatz ausgerichtet. Das heißt: Keine Insellösungen. Wir bieten Ihnen höchste Funktionalität und kompatible Kommunikativität im modernen Produktionsumfeld. Unsere Softwareleistungen erstellen wir für speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS) sowie für fertigungsprozess- bzw. maschinennahe Hochsprachenapplikationen für PC-Plattformen. SPS-Programmierung Mit der SPS-Programmierung setzen wir anspruchsvolle Anforderungen an die Funktionalität, Taktzeit, Bedienfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit um. Dabei nutzen wir moderne Programmierwerkzeuge und programmieren in unterschiedlichen Programmiertechniken wie Funktionsplan (FUP), Anweisungsliste (AWL) oder Strukturiertem Text nach IEC 1131. Die SPS-Programmierung entwickeln wir für Plattformen von SIEMENS, Bosch-Rexroth, Beckhoff, Schneider Electric oder PILZ. Einsatz finden die Steuerungslösungen im Bereich der Werkzeugmaschinen, Pressen, Montage- und Handlingsautomaten, Verfahrenstechnik, Transport- und Verpackungsanlagen und Gebäudetechnik. Hochsprachenapplikationen Mittels Hochsprachenapplikationen lassen sich komplexere Anforderungen (Datenaufkommen, Kommunikation, Dokumentation von Prozessdaten / Tracebility) lösen. Der Lösungsraum reicht von kleinen Softwaretools zur Kommunikation und Datenabspeicherung bis hin zu komplexen Datenbank und Steuerungsfunktionen. In der Praxis werden diese Applikationen oft in Verbindung mit SQL-Datenbanken genutzt. Konkret dient die Software bspw. zur Steuerung und Verfolgung des Warentransportes einer Fertigungsstrecke mit höchsten Anforderungen an Prozessreiheneinhaltung, Qualitätsüberprüfung/messung und Prozessverfolgbarkeit. Ebenso finden diese Applikationen Einsatz bei dernmesstechnischen Überprüfung von elektronischen Schaltungen sowie auf embedded Controllern (Steuerungen) mit dem Betriebssystem Windows CE . Pecont nutzt die Programmiersprachen C, C++, Embedded C++, Visual Basic und .NET.
Projektmanagement

Projektmanagement

Professionelles Projektmanagement wie das Erstellen von Pflichtenheften, Zeitmanagement und Ressourcenplanung. Abnahme und Dokumentation am Ende der Realisierungsphase. Entwicklung und Aufbau von Support- und Wartungsmechanismen. In den Bereichen DV-Systeme, Corporate Networks (VPNs und IPNs), Internet und Anwendungen ERP, DMS, Homepage und E-Commerce. Dies beinhaltet Redundanzsysteme, RoI-Berechnungen und Manpower-Planungen. Erarbeitung von Konzeptionen für die Einführung und Modernisierung einer modernen Unternehmensinfrastruktur basierend auf einer fortschrittlichen Daten-, Sprach- und Bildübertragung.
Vereinssoftware

Vereinssoftware

MTH Vereins-Manager, Vereinsverwaltung auf einem neuen Level Details zur Mitgliederverwaltung Vereinssoftware, die sich flexibel auf Eure Bedürfnisse anpasst Für die Mitgliederverwaltung und den Beitragseinzug steht Euch der MTH Vereins-Manager zur Verfügung. Der Vereinskassierer erledigt seine Vereinsbuchhaltung und erstellt den Jahresabschluss mit dem MTH Vereins-Profi. Bei Bedarf können beide Programme im günstigen Sparpaket gemeinsam bezogen werden. Highlights der Mitgliederverwaltung - Mitglieder verwalten - Beitragseinzug / Rechnungen - Kommunikation mit Mitgliedern - Dokumente verwalten - Erinnerungen / Veranstaltungen - Datenimport / Verbandsmeldung - Detaillierte Funktionsübersicht Highlights MTH Vereins-Manager Highlights der Vereinsbuchhaltung - Intuitive Buchhaltung - Jahresabschluss - GoBD, Betriebsprüfung - Kostenstellen, Bankimport - Umsatzsteuer, DATEV - Belege, Spenden, Anlagen - Detaillierte Funktionsübersicht Highlights MTH Vereins-Profi Produktberater
Webdesign

Webdesign

Zu einem überzeugenden Unternehmensprofil gehört zwangsläufig auch ein professionell gestalteter Internetauftritt . Unsere Experten kümmern uns um Design, Entwicklung, SEO und Marketing Hochwertiges Design Schnelle Ladezeiten Conversion- und SEO-optimiert
Webdesign

Webdesign

Wir erstellen professionelle Webauftritte. OnePager, Firmenwebsite, Onlinewebshop — je nachdem was Sie benötigen.
Webdesign

Webdesign

Sie planen eine neue Firmenpräsenz oder das Redesign einer Webseite? Wir helfen Ihnen bei allen Schritten der Realisation, von der Konzeption bis zur Fertigstellung.
Dynamische Webseiten

Dynamische Webseiten

Andere Inhalte anzeigen, jedes Mal wenn ein Nutzer die Seite besucht Customer Relationship Management Systeme, welche die E-Commerce-Prozesse automatisieren Content Management Systeme, sowie WordPress und Shopify
IT-Services

IT-Services

Ohne IT geht es heutzutage nicht mehr. Eine Infrastruktur, die zu Ihren Strategien und Prozessen passt und gleichzeitig sicher und performant ist? Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Administration & proaktive Wartung.
Innovative Softwarelösungen

Innovative Softwarelösungen

Am Puls der Zeit Die von Apotronik eigens für Apotheken entwickelten Softwarelösungen verfolgen ein einfaches Ziel: mehr Zeit für Sie und für Ihre Kunden. Um stets höchste Aktualität und Funktionalität zu gewährleisten, werden bestehende Apotronik-Lösungen auf laufend veränderte Marktanforderungen und Kundenbedürfnisse angepasst und weiterentwickelt. Qualität und Innovation Apotronik garantiert innovative Softwarelösungen in höchster Qualität. Die einfache Handhabung ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt und bieten Ihnen praxiserprobte IT-Unterstützung für alle Abläufe in Ihrer Apotheke. Weitere Softwarelösungen ApotronikXP XPfibu Business to Business XPmobile Not-Verkauf XPlabel Aus der Praxis
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Embedded Software für Silabs, Microchip, MSP430, TI-Picollo, PIC. PC Software: Windows Visual Studio, Embaracero DELPHI Connectivity: USB, Ethernet, CAN, KNX/EIB, DALI/DSI Protokollentwurf und Implementierung für Up-Download, Testabläufe, Datenmonitore, Tooloberfläche, Visualisierung. Integrierte Datenbank Funktionalität (SQLITE)
Software Entwicklung

Software Entwicklung

FIRMWARE UND SOFTWAREENTWICKLUNG Entwicklung von: > Code in C/C++, Python, Java > Applikationen auf Embedded OS wie Linux, RTOS und weiteren > Funkprotokollen > IoT Anbindung > Security Policies
Microsoft 365

Microsoft 365

Microsoft 365 ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Produktivität steigern möchten. Es bietet eine Vielzahl von Anwendungen, die die Zusammenarbeit und Kommunikation in Ihrem Team verbessern. Mit Microsoft 365 können Sie von überall auf Ihre Daten zugreifen und effizient arbeiten. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Implementierung und Nutzung von Microsoft 365, um sicherzustellen, dass Ihr Team die Vorteile dieser Plattform voll ausschöpfen kann. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um Ihre digitale Transformation zu unterstützen.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Beispiel: Konfiguration von Laserscannern Beispiel: Browser-basierte Bewegungs-Messung Potentialanalysen Prüfstand-Software Produkte Produkte